Über mich und meine Vision

Hallo Mädels,

ich bin Teresa, 26 Jahre alt und die Gründerin der yes! Brautboutique in Bamberg. 

Mein Wunsch war es schon immer, einen Brautmodelanden zu eröffnen. Nach der Geburt meiner Tochter im Februar 2022 habe ich mich entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. Also habe ich die Elternzeit genutzt, um meinen Traum zu verwirklichen.  Meine Boutique steht unter dem Motto „Brautmode für jede Frau!“. Das heißt für mich, egal ob groß, klein, kurvig oder sehr schlank, kleines Budget oder großes Budget. Bei mir soll sich jeder willkommen fühlen. Mir ist es wichtig, jeder zukünftigen Braut etwas anbieten zu können und ihr das „Brautgefühl“ zu vermitteln. Es erfüllt mich mit unwahrscheinlich großem Glück, wenn Du deinen persönlichen, ganz eigenen YES!-Moment bei mir hast. 

Sei gespannt, ich freue mich auf Dich!